Offizielle Eröffnung Kinder- und Familienzentrum Bachwiesen

10 Jahre Kinderhaus Bachwiesenstraße und

Am 19. Mai 2019 haben wir "10 Jahre Kinderhaus Bachwiesenstraße“ und die offizielle  Eröffnung des "Kinder- und Familienzentrums Bachwiesen" gefeiert. 

Festbeginn war um 10.45 Uhr in der evangelischen Kirchengemeinde Stuttgart Heslach mit Gottesdienst und Filmpremiere „Das alles ist Familie“ in der Kreuzkirche. Im Anschluss daran bestand dort im Gemeindesaal die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen.

Ab 14.30 Uhr haben wir ins Kinderhaus Bachwiesenstraße eingeladen zur offiziellen Eröffnung des „Kinder- und Familienzentrums Bachwiesen“ mit Tag der offenen Tür, Spiel, Spaß, Yoga, Bastel- und Bewegungsangeboten, Fotoausstellung „Unser Heslach“ und weiterer Kunstwerke des Familienprojekts, Kaffee und Kuchen.

Impressionen

Sonntag, 19. Mai 2019